Kunst & Kultur

Vorarlberg bietet Kunst und Kulturinteressierten eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen auf höchstem Niveau.

Schubertiade Hohenems

Ein Festival für Franz Schubert. Ihm den gebührenden Platz neben Mozart und Beethoven einzuräumen, war die Idee der ersten Schubertiade 1976.

Jüdisches Museum Hohenems

Das Jüdische Museum Hohenems als regionales Museum mit internationaler Ausstrahlung erinnert an die landjüdische Gemeinde Hohenems...

Bregenzer Festspiele

Auf der Seebühne zeigen die Bregenzer Festspiele 2017 die berühmte Oper Carmen von Georges Bizet.

Kunsthaus Bregenz

Das KUB ist das Zentrum für zeitgenössische Kunst in Vorarlberg und steht im Licht des Bodensees.

Rolls Royce Museum

Die weltweit bedeutendste und eindrucksvollste Rolls-Royce Sammlung präsentiert sich in einem alten Spinnereigebäude, das 1862 erbaut wurde.